Skarrer's Blog

Just another WordPress.com weblog

Die Liste Februar 2, 2010

Filed under: Listige Listen — Sabine Karrer @ 12:20 am

Update 1, 28.2.2010

Lange hab ich mich dagegen gewehrt, aber man wird schließlich nur einmal 30. Knapp einen Monat hab ich nun noch Zeit – und überlege dann doch mal, was ich jemals vor dem „magischen Datum“ erreichen wollte… So berühmt wie Britney Spears werde ich vor dem 10.3. wohl nicht mehr werden. Und auch nicht so reich wie Roman Abramowitsch eben in meinem Alter (obwohl ich SICHER mit dem vielen Geld Besseres anfangen würde, das ist wohl klar!)… Vermutlich werde ich im letzten Monat meiner Twens auch nicht mehr den supertollen Job bei „Profil“ ergattern, den es wahrscheinlich nicht gibt. Aber bis zur nächsten LISTE habe ich ja dann noch einmal zehn Jahre Zeit. 😉

Also die Liste – was ich vor meinem 30er noch erleben möchte:

#1 Natürlich meinen Traumprinzen treffen – und von mir aus dann eben vorher noch ein paar Frösche küssen. Ist besser als nicht zu küssen. 😉 Ich warte noch… 😉 Hm man soll nichts erzwingen, mal schauen…

#2 Wissen, was ich mit den nächsten Jahren beruflich anfangen werde… (Weiterbilden? Neu orientieren? Millionär heiraten? – Letzteres wohl eher nicht ;-)) So ungefähr weiß ich es jetzt… Bin grad in der ungefähr 16. Runde meiner Überlegungen.

#3 Eine Wanderung machen – ist ewig her! Ein Spaziergang durchs frühlingshafte Schönbrunn würde auch schon reichen…

#4 Richtig fotografieren lernen – das Buch dazu steht zuhause, die Kamera liegt daneben. Es heißt „probieren statt studieren“

#5 Und dann „das Foto meines Lebens“ schießen – muss aber nicht bis zum 10.3. passieren, da geb‘ ich mir Zeit. 😉

#6 Wieder mal richtig fortgehen – inkl. Tanzen bis zum Morgengrauen und  Frühstück im Falk – darf aber gerne auch drei Tage nach dem Geburtstag sein… Ich glaube das könnte am 27.2. passieren... 😉 Zumindest durchgemacht hätte ich mal wieder.

#7 Endlich ALLES wegschmeißen und verschenken, was ich nicht mehr brauche – ich will „aufgeräumt“ ins neue Lebensjahrzehnt starten! Voll dabei! Noch immer dabei, unglaublich was sich in ein paar Jahren alles ansammelt!

#8 Karten für U2 ergattern – uups die hab ich ja schon! *g* Und die Freude ist noch immer riesengroß!

#9 Was totaaaal Verrücktes machen – hab nur keine Ahnung, was das sein soll. Vorschläge?? Was ist verrückt? Ich bin überfragt…

#10 Meine Fähigkeiten als gute Trauzeugin unter Beweis stellen und – endlich! – DAS Gästebuch fertigstellen, das ja so gut wie fertig samt allen Einträgen in meinem Bücherschrank steht. Auf dass ich dann als gute Patentante den kleinen Nachwuchs nicht auch noch vernachlässige… Der kleine Wurm soll immerhin in eine bessere Welt geboren werden. 😉 In Arbeit.

#11 Jemandem Fremden einen Brief schreiben bzw. eine Flaschenpost in der Alten Donau auf die Reise schicken – einfach so. Eigentlich hab ich das schon gemacht, war zwar ein E-Mail, aber wozu heute noch Briefe schreiben… Die Flaschenpost folgt vielleicht noch, wenn die letzte Eisscholle aus der Alten Donau verschwunden ist.

#12 Meine Wohnung vollkommen sinnlos umdekorieren… Ich überleg noch, ob ich das Wohnzimmer rosarot streichen soll. LOL Klo grün streichen genügt auch, die Farbe wartet nur noch auf Verwendung.

# 13 Meine eigene Kreditkarte beantragen, damit ich endlich eigenständig bei Amazon, Ebay, Etix,… shoppen kann! Um sie zu verwenden? Naja, das wäre riskant… *g*

#14 Spontan eine verrückte (Wochenend-)Reise unternehmen – Ziel unbekannt. Irgendwann 2010 noch…

#15 Keine Überstunden mehr – für einen Monat! Bis jetzt bin ich im Plan. 😉 Ja noch bin ich nicht drüber…

# 16 Ein mind. 600 Seiten dickes Buch an einem Wochenende lesen. Maybe next Weekend…

#17 Auf einem Motorrad mitfahren – das wäre dann wohl echt das erste Mal und ich weiß nicht ob ich mich trauen würd‘ *zitter*. Okay, im Sommer dann. Und ich freu mich schon.

#18 Ersatzweise mal wieder selbst am Steuer eines Autos sitzen. Die Frage ist, wer mir seines zu diesem Zweck borgen würde… Leider hat sich noch kein Auto gefunden…

#19Die New York-Reise wird sich wohl nicht ausgehen, aber planen könnte man sie doch mal… Wer kommt mit?? Berlin ist im Gespräch, ist sicher auch super! Barcelona steht übrigens auch noch aus…

#20 Wenigstens bevor ich 30 werd‘, will ich endlich mal auf ein Iceberg gehen… Also nicht vergessen: Fr 26.2. – diesmal kommt nichts mehr dazwischen!! Tja schade…

#21 Irgendein cooles Konzert muss auch noch sein – U2 dauert vielleicht doch noch zu lange… 

#22 Meine Familie zum Essen einladen. Bekochen wollte ich sie schon lange, ist irgendwie halt immer was dazwischen gekommen… Maybe next… ? 😉

#23 ENDLICH einen Rhetorik-Kurs absolvieren (oder mich wenigstens dafür anmelden). Gut, dass mir das wieder in Erinnerung gerufen wird…

# 24 Mich von alten Erinnerungen befreien. Rückgängig machen kann und will man das meiste ja eh nicht, aber über diverse Fotos etc. muss ich künftig nicht mehr unbedingt stolpern… Dabei.

(dazwischen folgt wohl noch so Einiges ;))

… es bleibt spannend …

#50 Eine RAUSCHENDE Party feiern – die findet dann am 13.3. im Napoleon statt. Wird wohl nach Wunsch verlaufen, wenn ich mich jetzt reinhänge und alle Freunde mitfeiern. 🙂 Status Quo: Einige Mitfeiernde, einige Unentschlossene, würd mich freuen, wenn’s bei allen klappt!

Advertisements
 

4 Responses to “Die Liste”

  1. m. Says:

    bei #17 kann ich dir helfen, nehm dich gern mal mit, allerdings geht sich das vermutlich bis 10.3. auch nicht aus… sind ja bis dahin nicht die besten bedingungen zu erwarten!
    ich beneid dich alleridings um die u2 karten!!!!!
    hast ja ganz schön was vor, wünsch dir viel erfolg dabei!
    lg

    • skarrer Says:

      Cool! Aber… *Angst*… Naja bis 10. geht sich wahrscheinlich eh die Hälfte der Punkte nicht aus. Eigentlich dürfte ich mir bei dem Pensum ja gar keinen faulen Abend auf der Couch mehr leisten. 😉 Jaja, U2, ich freu mich schon soooo!! Eine Karte wäre übrigens noch übrig, Martin kommt auch mit (hab ihm versprochen, dass er die Karte in Raten abzahlen darf ;)).

  2. […] Bonus zur Liste 2 03 2010 Update “Die Liste“: […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s