Skarrer's Blog

Just another WordPress.com weblog

Best of Eighties Februar 15, 2010

Filed under: Listige Listen — Sabine Karrer @ 11:59 pm

In Anbetracht meines bevorstehenden 30ers habe ich einmal eine Liste mit meiner persönlichen Top 1o der 80er erstellt Jetzt interessiert mich: Welche sind eure Favoriten, was verbindet ihr mit den 80ern?

  1. With Or Without You – U2
  2. Beat It – Michael Jackson
  3. Another Brick In The Wall – Pink Floyd
  4. Purple Rain, Prince
  5. Rock Me Amadeus – Falco
  6. Faith – George Michael
  7. Livin‘ On A Prayer – Bon Jovi
  8. Need You Tonight – INXS
  9. Poison – Alice Cooper
  10. Never let me down again – Depeche Mode
  11. Und ein Ehrenplatz: November Rain – Guns’n’Roses (okay, ist nicht mehr ganz 80er. Aber gehört für mich noch dazu.)
 

4 Responses to “Best of Eighties”

  1. martin Says:

    the one and only:
    hasselhoff – looking for freedom


Kommentar verfassen

