Skarrer's Blog

Just another WordPress.com weblog

Die Devise: peinlich sein Februar 17, 2010

Filed under: Alltagswahnsinn — Sabine Karrer @ 7:05 pm

Fasching. Das heißt Spaß haben unter Zwang. Oder nennen wir es Gruppendruck. Sich lustig anzuziehen, haha selten so gelacht. Der Banker als wilder Rocker, das „real desperate housewife“ als verruchte Bordsteinschwalbe, der schüchterne Junge als Primaballerina. Ach wie lustig denke ich noch immer, als wir den Saal betreten. Und die Musik ist erst schlimm! Bruderherz, treffend wie immer: „Pass auf, gleich kommt der Hermes aus Willkommen Österreich vorbei.“

Doch am Ende des Abends weiß ich mal wieder was heißt, sich mitreißen zu lassen. Ja es gibt peinliche Fotos. Natürlich auch auf facebook und natürlich hab die meisten ich selbst online gestellt. Na klar hab ich zur peinlichen Musik getanzt. Aber verdammt, ich hatte Spaß! Peinlich sein ist cool. Wer das nicht kann ist aus gutem Grund ein Spaßverderber. Zumindest aber verpasst er was!

 

Kommentar verfassen

