Skarrer's Blog

Just another WordPress.com weblog

Bonus zur Liste März 2, 2010

Filed under: Listige Listen — Sabine Karrer @ 10:35 pm

Update „Die Liste„:

Ich gebe zu, es stand nicht auf der „Liste“, aber wenn ich mir jemals etwas hätte wünschen können, dann wäre das zumindest an ca. 10. bis 15. Stelle gekommen: Einmal ein richtig spannendes Match der Vienna Capitals live von der Bande aus zu erleben. Jaaaaa, und so war es heute dann auch! 6:5 gegen Alba Volan gewonnen – wir stehen im Halbfinale, jipiiiee! 🙂 Zahnlose Caps-Cracks stürmen in unsere Richtung, weil dort ihre Frauen/Freundinnen samt Kindern stehen. Echt herzig. Hach, war das ein schöner Abend! Danke Dani, du bist echt die Beste!! 🙂

 

2 Responses to “Bonus zur Liste”

  1. danisrederei Says:

    Hab ich ja jetzt erst gesehen, dass ich quasi einen Stammplatz in deinem Blog habe 🙂 Haha, bitte gerne…war echt eine nette Sache gell? Bussal

    • skarrer Says:

      Na sicher, das war geradezu genial! Und im Herbst dann wieder, diesmal halt vielleicht mit ganz gewöhnlichen Eintrittskarten und nicht an der Bande. ;-))


Hinterlasse einen Kommentar