Skarrer's Blog

Just another WordPress.com weblog

Something Stupid März 2, 2010

Filed under: Listige Listen — Sabine Karrer @ 10:50 pm

Ein kluger Mensch hat gesagt: Sabine, du wirst wohl nicht mehr jeden der Punkte auf deiner Liste schaffen. Such dir doch die drei besten aus und nimm sie dir fürs Wochenende vor (okay, das mit dem Wochenende hab ich gesagt, auf was warten?). Also bitte, hier die drei Highlights, die am Wochenende durchgezogen werden

#1 Einen Spaziergang durchs frühlingshafte Schönbrunn machen und dabei irgendwas Dummes/Verrücktes anstellen.

#2 Der Alten Donau eine Flaschenpost übergeben. Ich weiß nicht warum, aber ich finde das irgendwie eine schöne Vorstellung…

#3 Mich für irgendeine Fortbildung anmelden. Sei es das Master-Studium an der FH Wien oder einfach nur ein Rhetorik-Kurs (oder beides ;)).

Und wir haben einen zusätzlichen Player, #4 (rennt quasi nebenher): ALLES wegschmeißen und verschenken, was ich nicht mehr brauche. Und dabei vollkommen sinnlos die Wohnung umdekorieren!

Wer mich bei einem der Punkte unterstützen möchte, ist übrigens herzlich willkommen! Bruderherz wurde schon für alle 4 Punkte eingespannt. 😉

 

Kommentar verfassen

