Skarrer's Blog

Just another WordPress.com weblog

MILCH MIT ZITRONE Mai 19, 2010

Filed under: Alltagswahnsinn — Sabine Karrer @ 3:46 pm

Heute im Büro:

Ich komme drauf, dass ich seit drei Tagen eine Buttermilch in meiner Handtasche herumschleppe. Hatte mich schon gewundert, dass die so schwer ist. Jaja, Frauen und ihre Handtaschen, ich will nichts hören…

Also steh‘ ich in der Küche und will sie ausleeren. Kollegin B. kommt rein. Ich halte ihr die Buttermilch unter die Nase.

Ich: „Hm, eigentlich riecht die noch okay, oder?“

B.: „Hmmm, ist das irgendwas mit Zitrone?“.

Ich: Schütt.

 

Kommentar verfassen

