Skarrer's Blog

Just another WordPress.com weblog

URLAUB IN BALKONIEN Mai 30, 2010

Filed under: Entenmama — Sabine Karrer @ 10:10 pm

Eine Woche ist es nun her, seit mir Entchen aka Vampente aka Gräfin Quakula zugeflogen ist. Eier scheint sie noch keine gelegt zu haben, aber inzwischen haben wir uns anderweitig angenähert. Ich weiß nun, dass Entchen doch pfauchen kann, wenn man ihr zu nahe kommt. Aber das Toastbrot war später trotzdem ratzeputz weg. Jaja, so dankbar sind sie, die Kleinen. 😉 Und sie ist wohl passionierte Langschläferin, insofern passen wir wohl gut zusammen. Entchen hat mich nämlich nach gewissen Kriterien als Vermieterin ausgewählt. Frau Gräfin hat nämlich wohl wenige Tage auf einem Nachbarbalkon verweilt, die Mieterin dort ist allerdings Frühaufsteherin. Dürfte Durchlaucht nicht ganz so gepasst haben. Also kam sie zu mir. Und genießt ihren „Urlaub in Balkonien“.

Das beste Abwehrmittel gegen Enten kommt übrigens von meinem Brüderchen: Stell einfach nichts, aber auch gar nichts auf den Balkon, dann kann sich da auch keine Ente wohlfühlen. ;-))

Hier noch ein neues Beweisfoto, dass es meine zugegebenermaßen etwas seltsame Mitbewohnerin wirklich immer noch gibt:

 

Kommentar verfassen

