Skarrer's Blog

Just another WordPress.com weblog

ENT(!)LICH ENTENEIER Juni 4, 2010

Filed under: Entenmama — Sabine Karrer @ 11:00 pm

Wow, Ente hat endlich ein paar Eier gelegt. Scheinbar stimmt es wirklich: Je mehr sie mich anpfaucht, wenn ich in ihre Nähe kommt, umso mehr hat sie etwas unter sich, das sie beschützen will. Also abwarten, bist Entchen des Nächtens wieder aufliegt, wahrscheinlich um Schnecken und Co zu sammeln (bäh) – und rasch ein paar Fotos gemacht. Mein Grinser ist seit dieser Entdeckung noch breiter geworden. Rund drei Wochen soll es dauern, dann steht Nachwuchs ins Haus! 😉

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s