Skarrer's Blog

Just another WordPress.com weblog

GUTE-KERLE-GEN Juni 9, 2010

Filed under: Prinzen (oder so) — Sabine Karrer @ 10:06 pm

Stell dir vor, man könnte dir den A… einfach aus den Rippen schneiden. Und an seiner Stelle ein Gute-Kerle-Gen einpflanzen. Eines, das dich dazu bringt, endlich die netten Männer genauso spannend zu finden wie die Aufschneider und Supermachos. Die du eigentlich nach kurzer Zeit ohnehin wieder uninteressant findest, weil du mit einem von ihnen sowieso keine Beziehung führend kannst. Never ever!

Warum nicht einfach der „normale“, nette Typ von nebenan? Die eine aus „The Girl next Door“ (sorry Leute, aber nachts spielen sie nicht so viele gute Filme im TV ;)) konnte das auch. Wahrscheinlich aber, weil sie davor schon genug furchtbare Kerle hatte… Vielleicht muss man seine Erfahrungen einfach machen. Andererseits war das zugegebenermaßen mit Anfang 20 lustiger als mit knapp unter, genau oder knapp über 30. Wer will schon immer wieder beim Falschen landen, um nach kürzester Zeit doch wieder alleine aufzuwachen? Dann schon lieber immer alleine aufwachen…

Ja, das ist ein guter Plan. Irgendwann wird die Sorte „nett, aber langweilig“ auch interessant werden. Und wenn vorher noch jemand ein „Gute-Kerle-Gen“ erfinden muss… Schlechte Erfahrungen sind da aber wohl die beste Medizin.

(Gewidmet all jenen da draußen, die in aufrichtig glücklichen Beziehungen mit ihren Prinzen und Prinzessinnen leben. Das soll es ja geben, sagt man. ;))


Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s